Sie sind hier: AFS-Komitee Heidelberg > Gästebuch
Gästebuch
Seite: 1 2 
Tami Liebfried am Donnerstag, 22 August 2013 um 18:03
Hallo ;)
Ich finde das was ihr macht ganz toll! EIn Freund von mir aus Ungarn möchte gern für ca. 5 Monate nach Heidelberg kommen und ich wollte mal fragen ob es da eventuell eine Gastfamilie gäbe, bei der er unterkommen könnte. ;)
Würde mich sehr über antwort freuen!
Birte am Donnerstag, 20 Juni 2013 um 13:26
Hallo liebe AFSler,

ich wohne seit knapp einem Jahr hier in Mannheim und würde mich sehr gerne ehrenamtlich in eurem Kommitee engagieren. Ich war selbst Austauschschülerin und auch schon aus Austauschstudentin im Ausland.

Wann und wo ist denn das nächste Treffen? Würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

Birte
Aysylu am Donnerstag, 13 Dezember 2012 um 14:59
Hallo AFS Heidelberg,

Ich studiere an der Uni Heidelberg CSI Master Nonprofit Management und mochte gerne ein Stammtisch von Euch besuchen. ich bin so in die Möglichkeit, in Ihrer Organisation ehrenamtlich interessiert. wenn es möglich, schreiben sie mir aislyshka-dyshka@mail.ru.

Liebe Grusse,
Aysylu.
Antonia Kluth am Dienstag, 14 August 2012 um 17:49
Hallo AFS Heidelberg,

ich würde gerne mal bei einem Stammtisch von Euch vorbeischauen. Ich war bis jetzt im Komitee Düsseldorf aktiv, ziehe im September zum Studieren nach Mannheim.

Liebe Grüße

Antonia
Charlotte am Samstag, 05 Mai 2012 um 18:04
Hallo liebe AFSler, bin auch ein Returnee und studiere seit einiger Zeit hier in Heidelberg...würde gerne mal bei eurem Stammtisch vorbeischauen (6.6)... Könnt ihr Bescheid geben,falls sich Zeit und Ort spontan ändern? Liebe Grüße :-)
Lukas Bayer am Donnerstag, 11 November 2010 um 16:35
Hallo Felix und die anderen die noch bei AFS heidelberg mitarbeiten wollen!
ich schaue hier nur so jeden monat rein! bitte schreibt mir eine email an lukasbayer124@yahoo.de :)
Felix am Sonntag, 26 September 2010 um 17:34
Hallo AFS Heidelberg,

ich würde gerne mal zu einem Treffen von euch kommen - hab mal ein Jahr im AFS Freiburg gearbeitet und fang jetzt hier an zu studieren.
Wann ist denn der nächste Stammtisch im Oktober? (6.Okt ?)

Grüße,
Felix
Lukas Bayer am Dienstag, 07 September 2010 um 20:56
Sooo die nächste Komiteesitzung ist am Mittwoch den 15. September um 19:00, im Haus am Harbigweg, Harbigweg 5, in Heidelberg-Rohrbach.
Wäre toll, wenn die 4, die sich über die letzten Monate hier gemeldet haben, es schaffen könnten zu kommen. :) zusätzlich zu den anderen, natürlich :D
Nicola Rath am Sonntag, 05 September 2010 um 21:29
Hallo AFS Heidelberg,
ich bin gerade von meinem weltwärtsjahr aus der Dominikanischen Republik zurück und würde gerne den Kontakt zu AFS beibehalten... Ich komme aus Münster und werde jetzt hier studieren... Vielleicht kann ich auch einfach mal vorbei schauen??

Liebe Grüße aus Mannheim :)
Nico
lukas am Samstag, 21 August 2010 um 12:12
hallo luise, torben und leonie
es freut mich das sich in den letzten 2 monaten leute auf die seite gestoßen sind und mitarbeiten wollen. schickt mir bitte eine email an lukasbayer124@yahoo.de , dann kann ich euch die email für die nächste KoSi schicken. :) 
Seite: 1 2